registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projekt-Wertgutachten wegen Scheidung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
G-Z
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2014, 08:51

Beitrag G-Z » 24.09.2014, 10:23 Projekt-Wertgutachten wegen Scheidung

Hallo!
Ich habe leider das Problem der Scheidung die ich im Oktober einreichen möchte. Geheiratet habe ich 2006 und hatte zu der Zeit ein Internetprojekt das gute Gewinne abgeworfen hat. Der Wert ist jetzt auf null runter. Um den Zugewinn herunterzudrücken brauche ich ein Gutachten des Projektes zum Stichtag der Hochzeit. Wichtige Zahlen zu Umsatz/Gewinn sowie ein Gutachten aus 2004 sind noch vorhanden (jedoch ist der Gewinn 2006 viel höher gewesen). Das Gutachten muß nicht gerichtsfest sein, soll nur eine Verhandlungsgrundlage schaffen.

Kann mir jemand helfen...?

Gruß, Thorsten

Anzeige von: