registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Positive Texte (Textaktion)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
duncan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 23.03.2012, 20:48

Beitrag duncan » 24.09.2014, 12:52 [B] Positive Texte (Textaktion)

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle eine neue Textaktion starten. In den Nachrichten liest und hört man unzählige schlechte Dinge, aber ich möchte Ihnen positive Texte bieten. Da jeden Tag viele gute Dinge geschehen, möchte ich gerne Texte verfassen, die Bezug zu positiven Vorkommnissen in der Welt haben. Ich biete bei dieser Textaktion unterschiedliche Themengebiete und Textabnahmen an. Wenn Sie sich auch darüber ärgern, dass es so viele schlechte Nachrichten gibt, können Sie mit dieser Textaktion ein paar positive Texte auf Ihrer Seite veröffentlichen. Mit einer Berufserfahrung von mehr als vier Jahren ist es mir möglich, Ihnen qualitative Texte zu liefern. Darüber hinaus biete ich Zuverlässigkeit und eine gute Erreichbarkeit.

Themengebiete: Allgemeines, Sport, Natur und Tiere, Promis, Lifestyle, Kleidung, Events, Möbel und Einrichtung, Games, Garten, Kultur, Reisen und Urlaub, Bücher, Kino und viele mehr.

Jeder Text umfasst 300 Wörter.

2 Texte pro Woche - 5,50 € pro Text
5 Texte pro Woche - 5 € pro Text

Außerdem hätte ich noch folgendes Angebot, bei welchem die Texte mehrfach vergeben werden und als preiswerte Lückenfüller genutzt werden können:

5 Texte pro Woche - 3 € pro Text

Die Aktion kann ab dem 1. Oktober starten. Auf Wunsch ist es auch möglich, dass ich jeden Tag einen positiven Text erstelle. Meine Texte lassen sich flüssig lesen und weisen Qualität vor. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Bieten Sie Ihren Usern mit meinem Textangebot positive Texte, denn schlechte Nachrichten gibt es genug.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt: PN oder bhmdominic(at)web.de

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)web.de

Anzeige von: