registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankings stecken auf Platz 11 fest, was tun?

Alles über Google diskutieren wir hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 16.10.2014, 20:22 Rankings stecken auf Platz 11 fest, was tun?

Hallo Freunde

Also ich habe ca. 10 Unterseiten von einem Projekt auf die jeweiligen Hauptkeywörter optimiert, und bei jeder Unterseite stecke ich mit dem Hauptkeywort auf Platz 11 fest. Es gibt nur minimale Schwankungen nach oben oder unten, also +/- eine Position.

Ich habe halt aktuell die Möglichkeit wirklich sehr starke und Themenrelevante Links zu setzen, was ich immer noch mache, aber es geht einfach nicht voran.

Onpagemässig ist die Konkurenz identisch.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da tun könnte/sollte?

Anzeige von: