registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobilfunksektor ade - Apple schafft die SIM Karte ab

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 17.10.2014, 19:56 Mobilfunksektor ade - Apple schafft die SIM Karte ab

Was denkt ihr Mobilfunk Webmaster darüber? Mich trifft das mitten in die Eier. Ich habe meine Nischen rund um das Tablet und das Smartphone von Apple und deren Mobilfunktarife gebildet..

Damit ist nun mit dem iPad Air 2 Schluss. Apple bietet nun eine in das Gerät eingebaute SIM Karte welche nicht mehr ausgewechselt werden kann. Man wählt im Gerät selbst welchen Anbieter man möchte. Zumindest vorerst in USA und UK. Aber das sollte auch hier rüber schwappen. Und bald folgen sicher auch die ganzen anderen Anbieter wie Samsung und Co.

Damit sind dann auch die ganzen anderen Prepaid Vergleicher und Co. weg vom Fenster.

Ich weiß die Basher werden jetzt kommen und sagen "endlich, wurde auch mal Zeit". Deshalb hoffe ich mit den anderen Mobilfunk Webmastern auf eine normale Diskussion.

Damit ist dann auch klar das Apple nun für jeden vermittelten Kunden die Provision einsackt und nicht mehr wir.

Anzeige von: