registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Rundum-SEO-Linkpaket für einen guten Linkmix

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
masterofseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 23.10.2009, 09:22

Beitrag masterofseo » 21.10.2014, 23:51 [B] Rundum-SEO-Linkpaket für einen guten Linkmix

Um ein gutes Backlink Fundament für eine Seite aufzubauen bedarf es einer guten Mischung verschiedener Links.
Mit meinem Rundum-SEO-Linkpaket biete ich eine bunte Mischung verschiedener Links für einen guten Push der gewünschten Seite.
Das Linkpaket beinhaltet folgende Links:

2 Freeblogs
3 Pressemitteilungen
3 Forenlinks
5 Links aus Frage-Antwort Portalen
5 Social Bookmarks


Die verschiedenen Eigenschaften der Links habe ich hier mal ausführlich aufgelistet:

Pressemitteilungen
- Unique Texterstellung für jedes einzelne Portal und Eintragung von Hand.
Im Text wird ihre Firma, Produkt oder jegliches Andere beschrieben und im Anschluss wird der Artikel mit Ihren Kontaktdaten versehen wie es bei Pressemitteilungen üblich ist.
250-300 Wörter pro Pressemitteilung
- 1-2 Links pro Pressemitteilung
- Eintragung in deutsche Presseportale


Frage-Antwort-Links/Forenlinks
- Die Links werden stets in Antworten eingebaut und nicht in Fragen, da dies sonst oft wie Spam wirkt.
- Die Accounts, die ich für den Einbau der Links benutze, erweitere ich auch laufend mit normalen Antworten ohne Links, sodass diese natürlich wirken.
- Die Antworten sind immer in Bezug auf die Frage/Thread und bieten einen Mehrwert für den Ersteller. Die Links sind dofollow und nofollow.
- Links aus Frage-Antwort-Portalen und Foren stärken nicht nur Ihr Backlinkfundament, sondern können Ihnen auch echte Besucher liefern.


Freeblogs
- Ich erstelle die Blogs und liefere die Zugangsdaten beim Report mit
- Ich suche eine passende Subdomain und Titel für den Blog aus
- Ich verfasse zwei Artikel pro Blog: Einen ohne Links, einen mit Link(s) zu Ihrer Seite
- Die Artikel sind natürlich themenrelevant und unique


Social Bookmarks
- Ich trage alle Bookmarks per Hand ein
- Immer unique Beschreibung und variierende Titel
- deutsche Portale
- dofollow Links


Außer bei den Freeblogs und Social Bookmarks verwende ich für die Verlinkung nur die reine URL.
Bei den Freeblogs und Bookmarks verwende ich Keywords auch nur auf Wunsch des Kunden.

Das Rundum-SEO-Linkpaket gibt es komplett für einen einmaligen Preis.
Nur 249€


Endpreis da Kleinunternehmer nach §19 UstG

Bild

Anzeige von: