registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einen eigenen Shop oder so weiter machen????

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
teddy29
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2014, 18:20

Beitrag teddy29 » 28.10.2014, 18:47 Einen eigenen Shop oder so weiter machen????

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein Problem, ich hatte bis vor ca. 2 Jahren eine Möbel Infoseite gebasdtellt, diese hatte irgendwann ca. 400-500 Besucher am Tag, ausser adsense hatte ich keine einnahmen.
Darum dachte ich mir das man eventuell einen Partner mit ins Boot nehmen könnte, gesagt getan, hatte einen gefunden der einen fertigen Shop auf den Server und die Domain gestellt hat.

Wir hatten uns anfangs auf 8% Provision geeinigt, musste natürlich beim Aufbau des Shops helfen, (SEO Texte usw.).
Der Shop lief vom ersten Monat an und hat gute Einnahmen generiert, 5-6 Monate später hatten wir uns auf 10% geeinigt weil er mir keine anrufverkäufe verprovisioniert hatte. (alles mündlich, ohne Vertrag).

Mittlerweile macht der Shop mittlere fünfstellige Umsätze mtl. ist mit dem Prozenten runter, nur noch 6% zahlt 3-4 Monate später nach dem ich 10-15 Mails geschrieben habe wann er denn endlich die Provision zahlen würde, 4 Monate rückstand, wenn er denn bezahlt haut er noch ca. 15% Storno mit rein obwohl die Stornorate gegen null ging.

Meine Frage wäre, soll ich den stecker ziehen? oder mich weiter verarschen lassen? Einen eigenen Shop(Hersteller habe ich) was würdet ihr an meiner stelle machen?

Anzeige von: