registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vertrag für Dienstleistungen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 03.11.2014, 11:09 Vertrag für Dienstleistungen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mustervertrag über Dienstleistungen im Bereich SEO und Webentwicklung. Ich habe mal gehört, dass es irgendwo einen Service gibt, bei dem einem ein typischer Mustervertrag für geringes Geld vom Anwalt individualisiert wird. Kennt jemand eine gute Adresse für gute Musterverträge? können ruhig was kosten, nur vielleicht unter 400,- ;)

edit: die seite war formblitz und eine individualisierung hatte ich wohl irgendwie falsch im kopf...
jemand eine bessere idee?
Viele Grüße!

Anzeige von: