registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Blog zum Verkauf

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
SEO-Texter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.07.2011, 11:19

Beitrag SEO-Texter » 05.11.2014, 14:43 [B] Blog zum Verkauf

Verkaufe meinen News-Blog mit 117 Artikeln und Top Level-Domain. die Artikel wurden alle bei textbroker eingekauft und haben einen wesentlich höhreren Wert als der von mir angeboetene Verkaufpreis.

Der Blog ist noch relativ neu -> knapp drei Monate, deshalb können Besucher und Einnahmen nur unverbindlich und pauschal hier pubiliziert werden:

Täglich ca. 30 Besucher und monatliche Einnahmen ca. 22,00 €.

Der Blog ist von Wordpress mit einen bezahlten Premium-Themes.

Verkaufspreis 350 VHB

URL auf Anfrage.

Der Blog ist total sauber keinen einzigen Paidlink und auch sonst keine Links enthalten!


Kleinunternehmer nach §19 ustg rechnung
Bild

Anzeige von: