registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kampagne wieder aktivieren nach 4 Jahren Pause?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag RobertHH » 19.11.2014, 20:40 Kampagne wieder aktivieren nach 4 Jahren Pause?

Hallo, hatte 5 Jahre lang eine Kampagne laufen. Hat gut Traffic bzw. Kunden gebracht und die Anzeigen war immer unter den 1-3 Positionen.

Mein beruflicher Bereich hatte sich dann verändert und ich habe die Kampagne pausiert und jetzt nach 4 Jahren wieder aktiviert.

Das Ergebnis ist sehr schlecht. Obwohl sich Konkurrenz und Webseiten seit damals nicht geändert haben muss ich jetzt 5-6 mal soviel für die gleichen Positionen zahlen. Qualitätsfaktor der Keys ist wie damals zwischen 7-10.

Für eine Position unter den Top 3 bezahlte ich damals durchschnittlich 0,10 Euro. Heute brauche ich um die gleichen Positionen zu erreichen 0,50 -0,60 Euro.

Kann es sein das durch die lange Pause die Kampagne verbrannt ist bzw. die History geschrottet wurde?

Sollte ich die Kampagne löschen und komplett neu aufsetzen? Oder erstmal abwarten ob sich das wieder einpendelt? Hab die Kampagne erst seit 4 Tagen wieder aktiviert.

Gruss, Robert

Anzeige von: