registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainwechsel -> Hoffnung auf Besserung

Alles über Google diskutieren wir hier.
M.Heitermann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 17:19

Beitrag M.Heitermann » 26.11.2014, 15:36 Domainwechsel -> Hoffnung auf Besserung

Hallo Ihr,

ich habe vor ca. 2 Monaten die Domain gewechselt. Daraufhin sind alle Rankings verschwunden. Nun habe ich beobachtet, dass Rankings mit Keywords wie ...

Keyword1 Keyword2 Keyword3

gut ranken, Platzierungen mit ...

Keyword1 Keyword2

die teils vor dem Umzug gute Positionen hatte, teils gar nicht mehr oder sehr sehr weit hinten gelistet sind. Gibt es noch Hoffnung, dass diese Rankings auch wieder zurückkehren oder kann ich mir den Gedanken abhaken? Wer hat Erfahrung mit Domainumzügen und kann mir evtl. Hoffnung machen :)

Anzeige von: