registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten relaunch mit neuem Design und Hoster +

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
NewSpectre
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2009, 18:29

Beitrag NewSpectre » 02.12.2014, 23:13 Webseiten relaunch mit neuem Design und Hoster +

Hallo,

ich plane eine Webseite die mit Joomla erstellt wurde auf einem neuen Hoster, mit neuem Template, umzuziehen.

Die gesamte url struktur bleibt gleich, es ändert sich der Quellcode schon etwas da ein neues Template verwendet wird.
Ist es nun sinnvoll die Webseite auch gleich noch onpage zu optmieren, also sprich den Text mit Bildern, Infografiken, Videos, internen Links usw. zu bereichern sowie die Metas der Unterseiten zu verändern oder ist das für Google dann zu viel an Veränderung?

Vielen Dank für die Antworten!
Zuletzt geändert von NewSpectre am 03.12.2014, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: