registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kontaktseite - Script gesucht

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Eliquas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2015, 11:10

Beitrag Eliquas » 13.01.2015, 11:18 Kontaktseite - Script gesucht

Hallo miteinander.

In meiner Veeh-Harfen-Hobbysite(https://www.veehderleicht.de) möchte ich gerne eine Möglichkeit einbinden, wo sich Gleichgesinnte melden können und sich zu Treffen verabreden können. Idealerweise eine Sortierung der Einträge nach Postleitzahlgebieten. Es soll etwas ganz einfaches sein, ohne Bilder hochladen, ohne Suchfunktionen, ohne interner Mailversand usw.

Schaut Euch mal die Seite an. Das z.Zt. von mir verwendete Forum ist viel zu umfangreich mit Mailversand usw. Ich habe da ein Forumskript verwendet, bin aber nicht "glücklich" damit. Es ist nicht das, was ich mir vorstelle:

Die User sollen nach einer Registrierung eine kurze Nachricht eintragen und Ihre Kontaktdaten(Mail) hinterlassen. Die Mailadresse soll aber nur für registrierte Nutzer sichtbar sein.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, sendet dann einfach eine Mail an den entsprechenden Benutzer. Mehr soll das Programm nicht können.

Kennt Jemand ein solches Skript(idealerweise Freeware), das sich zudem auch noch leicht an mein Layout anpassen lässt? (Bin kein großer Programmierer und habe nur Grundkenntnisse in CSS und HTML).

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jürgen

P.S.: "https://www.veehderleicht.de" Seite "Mitspieler gesucht

Anzeige von: