registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ranking: Wie ist die beste Herangehensweise?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
piet84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2015, 17:15

Beitrag piet84 » 13.01.2015, 17:30 Google Ranking: Wie ist die beste Herangehensweise?

Liebe abakus-community!

Ich betreibe einen Ferienhof auf der Insel Fehmarn und biete Bauernhofurlaub für junge Familien und sog. BestAger an. Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Fülle der Threads zum Thema SEO und die schier endlose Liste an Faktoren, die ein google-Ranking beeinflussen, etwas überfordert. Und für viel Geld eine Firma beauftragen möchte ich auch nicht sofort, weil ich ja noch gar nicht richtig weiß, worauf es genau ankommt und in welche Richtung die Reise gehen soll.

Welche Tipps könnt ihr mir geben, um mir nachhaltig ein anständiges google-ranking zu erarbeiten? Worauf kommt es an? Und hat meine Seite vielleicht schon auf den ersten Blick ein paar grobe Schnitzer?

https://www.ferienhof-hoeper.de
https://www.facebook.com/ferienhof.hoeper

Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Anzeige von: