registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain wird über Name nicht gefunden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bfkd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2014, 11:34

Beitrag bfkd » 26.01.2015, 01:33 Domain wird über Name nicht gefunden

Hi Ihr Experten,

ich habe eine Seite online gestellt (um die es auch in meinen anderen Threads geht) und habe diesbezüglich eine Frage zur Domain.

Die Domain:

www.domain-name.de

Ist als Startseite zwar im Google Index, dennoch finde ich die Domain nicht, selbst wenn ich gezielt "Domain Name" eingebe. Auch die Description und der Title beinhaltet den Domain-Namen, dennoch wird es nicht gefunden.

Kann das daran liegen, dass ich auf der Startseite im Text kaum mit "domain-name" arbeite?

Alle Seiten wurden indiziert. Keywords habe ich bis dato aber noch kein einziges.

Gruß und Danke

Anzeige von: