registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Englische Webseite href ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
GURUrabBIT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2014, 10:39

Beitrag GURUrabBIT » 26.01.2015, 13:38 Englische Webseite href ?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine englische Webseite erstellt und möchte Google nun mitteilen. Hier bitte eine englische Webseite für englische Suchbegriffe. Ich bin nicht mehrsprachig unterwegs - eine Sprache und ich möchte keine Regionen wie en-gb für Großbritannien.

Wie mach ich das nun ? Das Netz ist voll mit der Beschreibung von mehrsprachigen Seiten. Href lang auf der Seite + untereinander Verlinkung. Alles klar und verstanden.

Was muss ich also machen für eine englische Seite - 100% Englisch ? Bitte keine Hinweise wie: Google erkennt das automazsich. Google ist doof. Was Google angeblich alles erkennt ... jaja

Anzeige von: