registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google "Starbucks" Update

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5237
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 06.02.2015, 11:56 Google "Starbucks" Update

Lange war es eher ruhig, doch seit gestern gibt es wieder einiges an Bewegungen, siehe https://algoroo.com und https://www.seowetter.de

Hat irgendjemand schon eine Idee, was dahinter steckt? Ein neuer Panda oder Pinguin scheinen es eindeutig nicht zu sein...die Vermutungen gehen aktuell in Richtung Anpassung der Algorithmen bzgl. Seiten die für mobile Endgeräte optimiert bzw. nicht optimiert sind. Würde sich auch mit den Warnungen, die Google flächendeckend via Webmastertools für Seiten die nicht "Mobile Friendly" sind verschickt hat, decken.

Anzeige von: