registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie in die Google-Places Auflistung auf Seite 1 kommen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Alfred Biolek
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 15.09.2014, 11:34

Beitrag Alfred Biolek » 11.02.2015, 17:57 Wie in die Google-Places Auflistung auf Seite 1 kommen?

Ich habe eine Website, die vom Ranking her [Autovermietung XYZ] auf Platz 2 liegt, jedoch nicht mit in der Liste der Google-Places Einträge auf Seite 1 liegt.

Gemeint sind folgende rot umrandete Einträge:
Bild

Was booste ich das ganze, um dort ebenfalls gelistet zu sein?
Ein Places-Eintrag selbst ist natürlich gut ausgefüllt vorhanden, aber eben nicht direkt auf Seite 1 in den Ergebnisse zu sehen.

Sind es mehr Backlinks, sind es mehr Branchenbucheinträge oder was könnte mich dort oben reinrutschen lassen?

Anzeige von: