registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Double Content

Alles über Google diskutieren wir hier.
robydog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2015, 19:47

Beitrag robydog » 23.02.2015, 13:51 Double Content

Hallo zusammen.
Ich bin mir am überlegen diverse neue Seiten bei meiner Homepage hinzuzufügen. Damit ich mehr Seiten und Keywords abdecken kann.

Momentan ist es so dass ich

Dienstleistungen
-1
-2
-3
Gebiete
-a
-b
-c

habe

Meine Idee wäre nun die Dienstleistungen mit den gebieten zu kombinieren

daraus würde sich urls ergeben wie zb

dienstleistung-1-gebiet-a.htm
dienstleistung-1-gebiet-b.htm
dienstleistung-2-gebiet-a.htm
dienstleistung-2-gebiet-b.htm

usw

Meine Frage ist nun macht es überhaupt sinn solche Seiten zu erstellen?
Meine Zweite Frage ist wie verhindere ich so Double Content`?

Ausser der Dienstleistung und dem Gebietsnamen wird sich da dann auf vielen Seiten nicht viel ändern.

Meine dritte Frage
Wie macht man google auf diese Seiten aufmerksam? Reicht da eine Sitemap?
Ich möchte eigentlich im Homepage Menu nicht all diese Seiten auflisten
Sprich ein normaler Website User soll gar nicht mitbekommen dass er irgendwie auf diese unterseite kommen kann. Nur google soll halt dann via keywords diese seite anzeigen. Von dieser Seite aus gelangt der User natürlich wieder über das Homepage Menu auf alle wichtigen Seiten.

Vielen Dank schon für die Antworten

Anzeige von: