Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Markennamen in Header nutzen (DE und international)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Indexierung Was ist das? Google Policy Team  
Smoerble

pr


: 18.05.2004
: 201
: bei München


: 27.02.2015, 18:18    : Markennamen in Header nutzen (DE und international)
Von: Smoerble
Smoerble
00 27.02.2015, 18:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich war ein paar Jahre nicht mehr im Affiliate Bereich aktiv und habe daher eine grundsätzliche Frage:

So weit ich mich erinnere, darf man keine Markennamen o.ä. in Header-Texten nutzen, um damit SEO zu "optimieren". Also z.B. dürfte Sony in ihren Header-Texten nicht das Keyword "Samsung" nutzen. Stimmt das so weit noch?

Wo findet man denn eine gute Sammlung von solchen No-Go's (vor allem die rechtlich relevanten), wenn man sich mal schlau machen möchte?

Und, um es komplizierter zu machen: wo findet man solche Infos oder passende Foren für internationale Fragen? Dürfe ja recht kompliziert werden, wenn man sowas in FR, Spanien, IT und USA kombinieren möchte...

Jede Hilfe wäre nett, danke!
00
Nach oben
Smoerble Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Smoerble

pr


: 18.05.2004
: 201
: bei München


: 02.03.2015, 09:40    : Markennamen in Header nutzen (DE und international)
Von: Smoerble
Smoerble
00 02.03.2015, 09:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Friendly ping?00
Nach oben
Smoerble Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Markennamen in Unternehmen Markennamen in Unternehmen Marke-Pat Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 23.12.2017, 09:49 Markennamen in Unternehmen
Google My Business Website nutzen? Google My Business Website nutzen? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.11.2017, 15:58 Google My Business Website nutzen?
Einklappbare Texte im Header in mobiler Ansicht sinnvoll? Einklappbare Texte im Header in mobil... cool-andy Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.10.2017, 13:56 Einklappbare Texte im Header in mobiler Ansicht sinnvoll?
International SEO - Englische Backlinks und Ranking ? International SEO - Englische Backlin... Aaron187 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.09.2017, 00:18 International SEO - Englische Backlinks und Ranking ?
Markennamen in URL Markennamen in URL Kerstin83 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.08.2017, 09:31 Markennamen in URL
(PHPssl) http-Header-Reader (PHPssl) http-Header-Reader elmex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 19.06.2017, 00:50 (PHPssl) http-Header-Reader
Facebook Seite richtig nutzen - Reise Bereich. Facebook Seite richtig nutzen - Reise... Myrtus Social Media & Content-Marketing 3 11.05.2017, 09:36 Facebook Seite richtig nutzen - Reise Bereich.


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Markennamen in Header nutzen (DE und international) Markennamen in Header nutzen (DE und international) - Österreich Markennamen in Header nutzen (DE und international) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Markennamen in Header nutzen (DE und international)