registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Brand bekannter machen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sirmark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 19.08.2010, 16:40

Beitrag sirmark » 13.03.2015, 15:19 Brand bekannter machen

Habe zwei Brand-Domains, die noch nicht wirklich "Brand" sind. Beide Domains bestehen aus Begriffen wie "super-toll" oder "meister-2001" also fiktive Begriffe.
Mir geht es nicht darum, Links zu setzen, sondern mich treibt die Frage ob es Sinn macht, diese begriffe in diversen Texten im iNet (ohne Link!) zu streuen, um letztlich doch damit eine Ranking-Verbesserung zu erziehlen.
Daher die Frage an Euch, ob Ihr da Erfahrungen habt.

Schon überlegt, ob man eine GSA-SER Kampagne aufsetzen sollte um über den Artikel-Manager oder Blog-Kommentator Texte mit den Keys zu erzeugen. Wobe ich natürlich diese Begriffe nicht spammen möchte ...

Also definitiv keine Anchor/Links, sondern nur die Begriff Kombi streuen. Bringt sowas etwas?

Anzeige von: