registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Proxy Server aus Österreich nutzen

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
mama-mojo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.04.2012, 00:51

Beitrag mama-mojo » 18.03.2015, 09:50 Proxy Server aus Österreich nutzen

Hallo,

ich möchte gerne Bilder auf Flicker hochladen, aber da ich das für jemanden aus Österreich machen möchte zeigt mit Yahoo an, dass ich aus einem anderen Land versuche auf Flickr zuzugreifen. Die mobile Nummer zur Verifizierung kennen wir nicht mehr.

Das Problem möchte ich nun mit einem Proxy Server lösen, indem ich vorgebe aus Österreich zu kommen.

Es funktioniert aber nicht: liegt es an der Fritzbox oder an der Gdata-Firewall?

Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

Anzeige von: