registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trotzdem viele Keywords nutzen?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JulianU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2015, 00:12

Beitrag JulianU » 19.03.2015, 00:29 Trotzdem viele Keywords nutzen?!

Hallo an alle :)

Ich bin Anfänger und habe mich schon tagelang auf allen möglichen Seiten eingelesen aber leider noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage erhalten, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich bin Fotograf und arbeite im Ruhrgebiet. Das heißt, dass ich nicht nur sehr viele Bereiche habe (zb Hochzeitsfotografie/Porträt/Event/Buisness etc) sondern das das Ruhrgebiet auch ca 10 Relevante Städte hat.

Nun war ich am anfang so dumm und habe 100 mal z b hochzeitsfotograf bochum, hochzeitsfotograf Essen, Portrait Fotograf Bochum etc klein geschrieben und weiß gemacht.
Dann habe ich überall gelesen das sowas angeblich nix mehr bringt und man gesperrt wird, also hab ich alles wieder rausgenommen. (Bin aber sogar fast überall durch diese begriffe auf Seite 3 gekommen, also man konnte mich so finden)

So nun habe ich aber das problem, wie werbe ich den für mein umfangreichen arbeitsbereich in den vielen Städten (im prinzip dachte ich mit stichwort ruhrgebiet geht es, das hat leider nur minimale relevanz, hab ich bei google adwords nachgeschaut)
Ich will und kann mir mein Design ja nicht dadurch kaputt machen, das ich diese 40 Stichwörter mal 10 Städte überall hin schreibe, das ist ja auch nicht natürlich, außerdem gibt es eine keyworddichte von 4-5%?.

Bei vielen ist es so das die zb " nur Portrait Fotograf aus München" bewerben und das geht relativ gut glaube ich.

Daher die Frage: ist es überhaupt irgendwie möglich mein Angebot in dem Umfang oder zumindest in einem kleineren AUFFINDBAR zu machen OHNE die ganzen keywords nach einiger zeit (dauert ja monate) nur durch content und linkbuilding oder muss ich diese Begriffe irgendwie irgendwo mit einbauen (wieder versteckt) wenn ich auch gefunden werden will ?!

Vielen lieben Dank!

Julian

Anzeige von: