registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Änderungen ohne Bedenken?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MS9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2015, 14:09

Beitrag MS9 » 23.03.2015, 14:24 Änderungen ohne Bedenken?

Hi,

ich hoffe ich habe erst suchen, dann fragen, erfolgreich versucht :).

Ich habe mich mal was ganz noobmäßiges gefragt: Wenn ich jetzt zu einer Seite komme, die schon ne längere Zeit online ist, so und so gut rankt usw. Und ich kann und soll die jetzt bearbeiten.

Welche Dinge kann ich dann bedenkenlos ändern? Also bei welchen Bereichen sollte ich auf mehr achten als nur auf die normalen Verbesserungsmaßnahmen.

Als Beispiel der Text der Startseite. Wenn ich den nicht gut finde, muss ich ihn ändern - klar!
Aber kann dann ein neuer, besserer Text trotzdem schlecht sein, einfach nur weil er neu ist und noch unbekannt?

Ich neige dazu mich unverständlich auszudrücken, Verzeihung. Aber ich hoffe es ist klar was ich meine. Wenn da jemand nen Artikel hätte wäre das toll :)

Danke im Vorraus und Lg

Anzeige von: