registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Branchenbücher - Eintrag

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
cabat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2010, 09:54

Beitrag cabat » 30.03.2015, 17:05 Branchenbücher - Eintrag

Servus Leute,

nach langer Suche habe ich leider nichts gefunden.

Ich suche nach einem Tool, womit ich lokale Unternehmensprofile in ausgewählten Branchenbüchern (die top 10 reichen mir) mit einem Klick veröffentlichen kann. Dabei sein sollten die gelben Seiten, Stadtbranchenbuch, das Örtliche usw.. Bei momentan 20 Standorten, die ich noch eintragen will, würde mir das erheblich viel Arbeit ersparen.

Über Tipps würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße,

Caner

Anzeige von: