registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erkennt Google die Endurl bei Shortner?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Zoker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015, 09:46

Beitrag Zoker » 14.04.2015, 10:55 Erkennt Google die Endurl bei Shortner?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Design für phpBB erstellt und habe dort einen Link zu meiner Projekt Seite als Copyright eingefügt.

Nun habe ich einen eigenen (privaten) URL Shortener um die Projekt URL dynamisch zu halten (z.B. bei einem Domain Wechsel).

Meine Frage:
Wie sieht das mit dem Seo aus, wenn ich von short.de/page -> page.com weiterleite. Erkennt Google dann, dass der Link auf die Seite page.com führt und ?

Vielen Dank
Zoker

Anzeige von: