registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Site Name for Search Results Markup vs. Title Optimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Thomas H
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2015, 11:24

Beitrag Thomas H » 22.04.2015, 09:29 Site Name for Search Results Markup vs. Title Optimierung

Hallo,

da ich ohnehin gerade durch das Markup gehe würde ich auch gleich das neu von Google empfohlene Markup für den Site Name in den (Mobile) Search Results mit umsetzen. Auch, wenn die Umstellung in Deutschland bisher noch nicht erfolgt ist.

Infos dazu: https://developers.google.com/structured-data/site-name

Sehe ich das richtig, dass man hier vor die Entscheidung gestellt wird

(A) Den Markennamen für Mobile Search auszugeben, z.B. "Zalando", oder
(B) klassisch den Title der Startseite zu optimieren, z.B. "Zalando - Mode, Möble, Accessoires und mehr!"

Das wäre von Google etwas unpraktisch gelöst, zumindest aus SEO-Sicht ;-)

Gruß Tom

Anzeige von: