registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics trackt falsche Webseite mit

Alles über Google diskutieren wir hier.
fragender81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2015, 18:11

Beitrag fragender81 » 26.04.2015, 18:26 Google Analytics trackt falsche Webseite mit

Hi,
seit ein paar Tagen trackt mein Analytics-Account zusätzlich zu meiner Seite auch eine fremde Website mit - mit eindeutig pornografischen Inhalten.
Also in etwa so, als ob jemand meinen Analytics-Code auch in seine Website eingebunden hat.

Nur, warum sollte das jemand tun? Damit meine Seite bei Google abgewertet wird?

Ich habe den Code auch bereits einmal gegen einen neuen gewechselt, dann war drei Tage Ruhe und jetzt geht es wieder von vorne los.

Was kann ich machen?

Danke für Hilfe!

Anzeige von: