registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404-Fehler Googlebot Smartphone

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 10:55

Beitrag Lika » 27.04.2015, 15:34 404-Fehler Googlebot Smartphone

Hi Leute,

in Google Webmaster Tools kann man sich ja die 404-Fehler ansehen und das nicht nur für Desktop sondern auch für Smartphone.

Jetzt habe ich eine Website, die nur für Desktop optimiert ist. Eine mobile Variante gibt es nicht.

In WMT werden mir nun unter dem Reiter "Smartphone" einige 404-URLs angezeigt, die ich schon längst per 301 auf die richtige Seite weitergeleitet habe.

Kann Google das nicht erkennen oder muss man für den Smartphone-Crawler was anders machen?

LG
Lika

Anzeige von: