registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeige erscheint nicht. Mache ich was falsch?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Pflegeseite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 21:22

Beitrag Pflegeseite » 30.04.2015, 22:06 Anzeige erscheint nicht. Mache ich was falsch?

Hallo,

ich habe mich vor ca 3 Monaten bei AdSense angemeldet und meine URL übermittelt. Dann habe ich irgendwann ein "OK" bekommen und erst einmal nichts gemacht.
Jetzt bin ich soweit mit meiner Seite fertig und habe knapp 1000 Besucher am Tag.

Vor 10 Tagen habe ich dann endlich einen Anzeigen-Code generiert und in meine Responsive Seite eingefügt.

1 x auf der Startseite
und 1 x auf allen Unterseiten.

So wie es in der Beschreibung steht, ist die Anziege leer.

Nur das ist jetzt schon seit 10 Tagen so. Jetzt weis ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ich einfach noch warten muss. Obwohl beim Copy&Paste kann man nicht viel verkehrt machen. Btw. Es ist eine reine PHP-Seite mit jQuery - kein CMS o.ä.

Code: Alles auswählen

Klicken Sie auf die nachstehende Schaltfläche, um Anweisungen für die Durchführung der letzten Schritte der Kontoerstellung zu erhalten:

OK     Sie haben einen Anzeigenblock erstellt.
NOK    Anzeigencode auf www.***.de platzieren
NOK    Oder reichen Sie den Antrag über eine andere Website-URL erneut ein.

Den Rest übernehmen wir.
Sie haben jetzt alle erforderlichen Schritte ausgeführt. Wir überprüfen Ihre Angaben und nehmen die vollständige Aktivierung für Ihr Konto vor. Danach senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
Im CodeFenster steht aber was von 1-2 Stunden.

Währe nett, wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte.

Anzeige von: