registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Product Ads... Bring mich auf die erste Seite und ich

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
einfach112
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.02.2013, 15:54

Beitrag einfach112 » 04.05.2015, 21:01 Google Product Ads... Bring mich auf die erste Seite und ich

Hallo !
Seit ca. 1 Jahr versuche ich bei Google Adwords eine Kampagne zu erstellen wo ich in den Suchergebnissen auf der ersten wenn nicht aber zumindest auf der zweiten Seite erscheine.

Wenn ich mein Keyword eingebe bei Adwords finde ich die Konkurrenz welche ein passendes Produkt anbietet für den Preis von 3,99 zzgl. Versand.

Ich habe derzeit mein höchstgebot für die Productads auf 0,80 Euro hoch gesetzt ... aber noch immer werde ich nicht angezeigt in den Serps.

Was mache ich falsch ?
Ich bekomme gerade mal 20 Impressionen pro Tag.....
Verwende ich eine bestimmte Keyword-kombi ....werde ich gefunden.... aber das möchte ich nicht .... ich möchte auch wenn es etwas teurer ist unter dem Hauptkeyword gefunden werden.

Als Beispiel:
Keyword Kugelschreiber <---- Ich erscheine nicht in den SERPS/Shoppingergebnissen

Keyword Kugelschreiber Megatoll <--- ich erscheine in der Serps/Shoppingergebnissen....

Ich dachte wenn ich jetzt meinen Maximalen Cost/per Klick erhöhe das ich dann automatisch hoch komme .... Aber das war wohl nix .....


Also meine Frage ....
Wer könnte mir da vielleicht etwas behilflich sein ?
Vielleicht mit Ideen wo ich selber etwas probieren kann ?

Aber ich wäre auch im Stande ein paar Euro locker zu machen....
50 Euro wären aber mein Limit für nur 1 einzige Anzeige....(und auch nur auf Erfolgsbasis....) oder ist das nicht Realistisch ?
(Somit fallen die Seoargenturen schon einmal raus ! ;-))

Bitte helft mir....
Danke im voraus

Anzeige von: