registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Darstellung in den Google Suchergebnissen

Alles über Google diskutieren wir hier.
bernd_nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2008, 19:42

Beitrag bernd_nrw » 06.05.2015, 15:24 Darstellung in den Google Suchergebnissen

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zur Darstellung in den Google Suchergebnissen. Bei manchen Seiten ist es so, dass in den google Suchergebnissen die Seite und darunter Unterseiten der Domain angezeigt werden, z.B.

Donmain.de liefert
Domain.de
Unterseite 1 Unterseite 2
Unterseite 3 Unterseite 4

Bei meiner Seite tritt dieser Effekt nur ein, wenn ich "www.seite.de" eingebe, bei anderen Seiten klappt es auch ohne www und "". Wo ist der Unterschied, bzw. was sagt das über die Seite aus?

Wonach entscheidet Google welche Seiten und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden? Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Zusatzfrage: Ich habe einige Seiten gelöscht und über die Webmastertools aus dem Index entfert. Obwohl der Antrag durchgelaufen ist, tauchen diese immer noch im Index und bei den Content Keywords auf. Wie lange dauert es, bis diese Seiten verschwunden sind bzw. was kann ich noch unternehmen?

Gruß
Bernd

Anzeige von: