registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainalter - Linkspamming

Alles über Google diskutieren wir hier.
mrfloppy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 18.05.2015, 15:36

Beitrag mrfloppy » 18.05.2015, 15:45 Domainalter - Linkspamming

Mahlzeit,

ich bin noch relativ neu in der SEO Szene und habe zig Dinge über Linkspamming gelesen. Um zu schauen was da hintersteckt habe ich es einfach mal ein ganz neues Projekt von mir mit GSA durchgespammt und wurde prompt in die Sandbox gesteckt :D

Trotzdem sehe ich in meiner Nische das die SERPS ständig mit Parasite Hosting Pages vollgestopft sind, die MÜSSEN doch mit Linkspamming gepusht werden. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf darüber aber anders wirds doch kaum gehen.
Funktioniert Linkspamming also doch noch, jedoch nur mit älteren Domains weil die nicht so flott in der Sandbox landen?

Liebe Grüße
Floppy

Anzeige von: