registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo lade ich 2.000 Videos hoch?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 19.05.2015, 19:45 Wo lade ich 2.000 Videos hoch?

Hallo,

die Frage steht ja quasi oben. Unser Unternehmen hat auf Youtube ca. 2.000 Kurzclips veröffentlicht über die Jahre. Nun würden wir die Videos gern noch auf anderen Plattformen verbreiten. Hat jemand eine Idee wo? Es gibt dabei eigentlich nur 2 Kriterien:

Nr. 1. Kommerzielle Videos müssen natürlich erlaubt sein
Nr. 2. Es müsste wie bei Youtube die Möglichkeit geben mehrere Videos mit einmal hochzuladen und nicht jedes einzeln.

Kostenpflichtige Plattformen sind kein Problem.

Danke euch.

Mfg Tom

Anzeige von: