registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Preisvergleich erstellen, aber welches?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.

Welche Preisvergleich-Software ist empfehlenswert?

Umfrage endete am 12.06.2015, 23:11

Affilinator
1
100%
WP Price Comparison
0
Keine Stimmen
Storesoft
0
Keine Stimmen
Vizuka
0
Keine Stimmen
WhiteLabel (z. B. Belboon, Ecato, Contaxe...)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

bernadeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2015, 22:46

Beitrag bernadeo » 05.06.2015, 23:11 Preisvergleich erstellen, aber welches?

Hallo Community,

ich bin gerade dabei mir eine Nischenseite als PReisvergleich zu erstellen. Ich habe mich bezüglich der Software bereits informiert. Nur ich bin mir da nicht genau sicher, welchem Shop bzw. Shop-CMS ich da mein Vertrauen schenken soll.

Ich habe meine Auswahl nun unter

Affilinator
Storesoft
WP Price Comparison (PC)
Vizuka
oder doch whitelabel wie z.B. ECATO?

eingegrenzt. Oder kennt ihr noch eine andere gute Software? Natürlich will ich keine Software für nichts, da ich die Arbeit die darin steckt belohnen will, aber will auch mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.

Die Preisvergleiche vom Affilinator und Price Comparison sehen vielversprechend aus, nur kann ich mich bei PC nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass dort alles über WordPress läuft. Ob das so von Vorteil ist.

Storesoft und Affilinator haben identische Eigenschaften, wobei man von Storesoft auf mehrere Nachfragen keine Antworten erhält, daher bin ich bei dieser Software etwas skeptisch.

Folgende Eigenschaften soll das Script haben:

Einbindung von Netzwerken (Affili.net, Belboon, Zanox etc.)
Anmeldung von Shopbetreibern ermöglichen
Schnittstellen für CSV/XML-Dateien

Das wären erstmal die Grundsachen, die die Software ermöglichen sollte. Wollte jetzt nicht bis ins Details gehen :)

Gerne könnt Ihr auch mit an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß
bernadeo

Anzeige von: