registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umgang mit Disavow nach Wechsel zu https

Alles über Google diskutieren wir hier.
nortstern
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 28.07.2014, 14:34

Beitrag nortstern » 23.06.2015, 10:01 Umgang mit Disavow nach Wechsel zu https

Guten Morgen,

mich beschäftigt gerade eine Frage, zu der ich irgendwie keine Antwort finde.

Wir haben unsere Website von http zu https umziehen lassen und alles per 301 weitergeleitet. Nun haben wir in den Webmaster Tools (Search Console (ich werde mich nie daran gewöhnen)) beide Propertys aufgelistet.

Für die http haben wir mal eine Disavow Liste eingegeben, für die https nicht.

Nun die Fragen:

1. Muss ich die Disavow weiterhin bei der http-Property verwalten (aktualisieren) - bei Links zu http?
2. Muss ich eine weitere bei der https-Property einreichen - bei Links zu https?
3. Werden beide Propertys getrennt von einander bewertet? (womit Nr. 1 und 2 erklärt wären)

Ich steig da noch nicht ganz durch.

Und bevor jemand meckert, ich habe wirklich alle angeschrieben und auch einiges abgebaut, bevor ich die Disavow eingerichtet habe :wink:

Anzeige von: