registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bekommt man DC allein schon durch www ? (Host Europe cname)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Patent University
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2015, 18:23

Beitrag Patent University » 24.06.2015, 18:48 Bekommt man DC allein schon durch www ? (Host Europe cname)

Es ist mir nicht gelungen, bei Host Europe meine www-Sub-Domain durch eine cname oder sonstige Umleitung auf http:// ohne www "halbtot zu machen", www wird dort anders behandelt als sonstige Sub-Domains und ist immer noch da und äußerst aktiv, sichtbar, auch nach mehr als 48 Stunden.

Ich will aber auch nicht komplett www abschalten, weil manche Leute geben halt immer das www ein und sollen nicht denken, dass die Webseite tot sei.

Ich nehme an, Google kapiert das gleichermaßen und durch www entsteht kein (negative gewerteter) "Double Content" ?

Anzeige von: