registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung - Spracheinstellung - Google SERP?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
McMike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2015, 17:09

Beitrag McMike » 08.07.2015, 17:20 Weiterleitung - Spracheinstellung - Google SERP?

Hallo,

da hier wirklich viele Spezialisten zu finden sind und ich selbst leider überhaupt nicht weiter komme, wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.

Aktuell gibt es auf unserer Webseite 3 Versionen wie man die Startseite erreichen kann:
/ und /en und /de

Wirklich gut positioniert ist nur die / Seite. Diese leitet den User auf die passende Sprachseite. Die Meta Angaben und der Title der / Seite sind englisch. Würde gern aber auch eine gleichwertige deutsche Startseite einrichten.

Wäre es dann ok, wenn ich die Startseite / umleite und es nur mehr /en und /de gibt. Also eig. 2 unterschiedliche Seiten. Dann kann ich die Meta Angaben auf die jeweilige Sprache eingeben.

Wie wären aber die SEO Auswirkungen, wenn ich dies jetzt einfach so umstelle? Weiterleitung von Startseite / auf die anderen beiden?


LG

Anzeige von: