Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wikipedia Backlink: Ja oder Nein? Neue Seite leer online stellen?  
jaymesbond

pr

: 31.05.2013
: 113

: 09.07.2015, 22:18    : Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen
Von: jaymesbond
jaymesbond
00 09.07.2015, 22:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich möchte in einer Kategorie nicht nur überhalb der Posts einen Text haben, sondern auch darunter. Bei meinem alten Theme habe ich einfach eine "category-Kategoriename.php" Datei angelegt und in dieser den Text eingefügt. Bei meinem neuen Sahifa Theme mit Child funktioniert das offensichtlich nicht. Hat jemand eine Idee wie ich da ran muss? Bitte "laienverständlich" erklären;-) Danke!!
00
jaymesbond Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
[B] hw APs zum Thema Hochzeit / mit Text / Link lifetime, df [B] hw APs zum Thema Hochzeit / mit T... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.04.2019, 14:51 [B] hw APs zum Thema Hochzeit / mit Text / Link lifetime, df
[B] Startseiten-Links Text und Banner (PA bis 48) [B] Startseiten-Links Text und Banner... HaraldHil Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.04.2019, 13:05 [B] Startseiten-Links Text und Banner (PA bis 48)
[Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen [Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen patrick.nibu Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 7 04.04.2019, 09:07 [Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen
[B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text [B] Premium Forenlinks - Hohe Qualitä... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2019, 11:09 [B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text
[B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text [B] Premium Forenlinks - Hohe Qualitä... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.03.2019, 13:22 [B] Premium Forenlinks - Hohe Qualität - Viel Text
Mit Text auf Seite 1 ranken? Mit Text auf Seite 1 ranken? Lyk Google Pagerank und Backlink-Forum 22 24.02.2019, 13:13 Mit Text auf Seite 1 ranken?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen - Österreich Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Text unterhalb der Posts in einer Kategorie einfügen