registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webdesigner für mobile Version einer bestehenden Seite

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Terra-Codes GmbH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2012, 19:36

Beitrag Terra-Codes GmbH » 09.07.2015, 23:41 Webdesigner für mobile Version einer bestehenden Seite

Ich bin auf der Suche nach einem Experten, der mir eine mobile Version einer bestehenden Typo3-Seite (Shop eines kleinen Handelsunternehmens) baut. Es ist wichtig, dass ihr euch mit den verschiedenen dafür notwendigen Typo3-Plugins auskennt und wisst was ihr tut. Der Shop befindet sich im laufenden Betrieb und es sollte mit Vorsicht an die Sache heran gegangen werden. Die Seite ist nicht alle zu umfangreich - relativ wenige Unterseiten.

Für jemanden der das sauber umsetzt zahle ich 500€ pauschal. Es ist wichtig, dass ihr eine Rechnung schreiben könnt. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden. Alles Weitere wird am besten per Skype besprochen.

Freue mich auf Zuschriften.

Impressum:
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11-15
40699 Erkrath
Ust-IdNr: DE267920758
Tel.: +49 (0)211 2503 455
E-Mail: fabian.brakemeier@terra-codes.de

Anzeige von: