registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wichtig sind "language" Meta-Tags?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fussel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.12.2010, 15:30

Beitrag Fussel » 11.07.2015, 17:00 Wie wichtig sind "language" Meta-Tags?

Hallo zusammen,

wie wichtig oder unwichtig ist es, im Headbereich einer Website bei den Meta-Tags Informationen zur verwendeten Sprache oder den gewünschten Besuchern einzufügen?

Ich habe eine Website in deutscher Sprache. Es ist aber gewünscht, dass auch User aus dem Ausland deren Seiten beim Googeln finden. Auf der Website ist übrigens auch der Google Website-Übersetzer eingebaut, mit dem ausländische Besucher alle Texte in ihre eigene Sprache übersetzen können.

Momentan habe ich dieses bezüglich Sprachen/Publikum im Head-Bereich eingefügt.
Was davon ist nützlich, was ist überflüssig oder was sollte vielleicht noch dazu genommen werden?

<meta name="language" content="de,ch,at">
<meta name="content-language" content="de">
<meta name="audience" content="all">
<meta name="distribution" content="global">

Grüße,
Fussel

Anzeige von: