registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics: Webseitenendungen von php in html ändern?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Fussel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.12.2010, 15:30

Beitrag Fussel » 11.07.2015, 17:27 Google Analytics: Webseitenendungen von php in html ändern?

Hallo,

ich habe eine Website in XHTML, die ich nun komplett neu mache und dabei auf ein responsives Design in HTML5/CSS umstelle.
Die alten Seiten haben die Endung .php und die neuen .html.

Wenn ich die neue Website mal online stellen werde, kann ich es in Google Analytics dann irgendwie umstellen/ändern lassen, dass bei allen dort schon erfassten php-Seiten die Endungen auf html umgeschrieben werden?

Grüße,
Fussel

Anzeige von: