registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kann man sich speziell bei google.news USA eintragen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 12.07.2015, 10:51 Kann man sich speziell bei google.news USA eintragen?

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Tagen einen "für meinen Blog" enormen Besucheransturm der, wenn ich google Analytics richtig verstanden habe, von google.news.com kam. Kann man sich dafür eigentlich gesondert eintragen lassen wie zb. in Google.News? Heute Nacht war es ebenfalls wieder so.

Wenn ich in Analytics in der Übersicht bin steht ganz oben die Besucheranzahl (ca. 60% aus United States) Wie bekomme ich jetzt raus wo genau meine Seite da gelistet wurde? Es handelt sich scheinbar auch nur um einen speziellen Beitrag der aufgegriffen wurde.

Mfg Tom

Anzeige von: