registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Piwik: JavaScript-Tracking-Code UND Image Tracker verwenden?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Fussel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.12.2010, 15:30

Beitrag Fussel » 12.07.2015, 22:16 Piwik: JavaScript-Tracking-Code UND Image Tracker verwenden?

Hallo,

nachdem ich nun schon drei Jahre lang Google Analytics verwende, habe ich heute erstmals Piwik zum Testen installiert.
Wie bestimmt jeder hier möchte ich natürlich, dass die Daten von so vielen Besuchern wie möglich erfasst werden.
Ist es darum ratsam oder besser, wenn auf allen Seiten der Website neben dem JavaScript-Tracking-Code zusätzlich auch noch der Image Tracker Code eingefügt wird, der dann viele der User erfassen kann, die JavaScript in ihrem Browser deaktiviert haben?

Grüße an alle,
Fussel

Anzeige von: