registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gute Stats?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
johnnyderdepp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2014, 08:00

Beitrag johnnyderdepp » 13.07.2015, 10:42 Gute Stats?

hallo,

würde mich sehr gerne mal mit affiliate auseinander setzen und dazu habe ich sehr lange nach einer idee gesucht die auch traffic bekommt.
nun ist mir eine idee gekommen und mich würde interessieren, ob das nur für mich sehr gut aussieht oder ob es wirklich gute werte sind und ich die seite auf jedenfall aufbauen sollte.

- es handelt sich um eine niesche!!
- es handelt sich um ein Produkt!!

Suchanfragen pro Monat: 450.000
Mitbewerb: Niedrig
Angebot: 0,80€

Klingt für mich sehr gut.. an was könnte ich noch erkennen ob es sich lohnt (im sinne von gewinn durch monetarisierung)

Anzeige von: