registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pagination oben im Thread

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Benutzeravatar
TK1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 05.03.2008, 16:21

Beitrag TK1 » 15.07.2015, 14:06 Pagination oben im Thread

Hallo.

Ich hoffe das wurde bisher nicht angefragt, aber eine Forensuche nach "Pagination" wird wohl nicht das Ergebnis bringen, was ich mir erhoffe.

Jedenfalls fände ich es gut, wenn die Pagination in einem Thread nicht nur unterhalb des letzten Beitrags angezeigt wird, sondern auch oben rechts vor dem ersten Beitrag.

Es gibt Threads die haben mehrere Seiten, sodass in der Forenübersicht nicht alle angezeigt werden. Sieht dann so aus:

[Gehe zu Seite: 1, ... 3, 4, 5]

Man kann nicht auf Seite 2 klicken. Wenn ich also Seite Zwei sehen möchte, muss ich auf Seite 1 oder 3 gehen, nach unten scrollen und auf die nächste/vorherige Seite klicken. Wenn die Pagination im Thread jedoch auch oben wäre, dann bräuchte ich nicht scrollen.

Wäre das möglich einzupflegen?

Gruß
TK1

Anzeige von: