registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmastertool vs. Adwords

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Meppi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2015, 12:47

Beitrag Meppi » 20.07.2015, 09:08 Webmastertool vs. Adwords

Hallöchen,

mir sind Ungereimtheiten bei meinen Auswertungen aufgefallen.

Es werden sehr oft mehr Klicks bei Adwords abgerechnet, als mir das Webmastertool Besucher anzeigt.

Beispiel 18.07.2015: 300 Besucher lt. Webmastertool----Lt. Adwords 400 Klicks abgerechnet.

Werden im WMT nur Besucher aus der organischen Suche erfasst?

Ansonsten unterstelle mal mal größtenteils 1 Klick=1 Besucher......heißt ich müßte 400 Besucher + die aus der organischen Suche + Direkteinstiege haben.

Wo liegt mein (Denk)Fehler?

Grüße

Anzeige von: