registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkbuilding für kleinere Projekte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
JamesDean
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2007, 13:15

Beitrag JamesDean » 02.08.2015, 12:49 [S] Linkbuilding für kleinere Projekte

Moin moin,
ich suche jemanden, der mir kleinere Linkbuilding Pakete für meine kleinen Projekte anbietet.
Konkreter suche ich nen möglichst breit gefächertes Linkbuilding (Blogs, Foren, GuteFrage.net, gern auch weitere Linkquellen), welches über mehrere Wochen verteilt erstellt wird. Wir reden dabei über ein Volumen von einem niedrigen bis mittleren Dreistelligen Betrag.

Es muss nicht unbedingt ein konkretes Paket sein, ihr könnt mir auch gerne Preislisten zukommen lassen, aus welchen ich mir selbst ein Paket schnüren kann. Wichtig ist nur, dass ihr auch kleinere Aufträge annehmt, welche nicht gleich komplett abgearbeitet werden, sondern verteilt auf mehrere Wochen.

Freue mich über PMs :)

Anzeige von: