registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe - EILT! Will meine m.webseite in Analytics integrieren

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
manu1001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2015, 10:15

Beitrag manu1001 » 03.08.2015, 10:20 Hilfe - EILT! Will meine m.webseite in Analytics integrieren

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe mein Google Analtyics Account bereits aktiv für meine Desktop Seite.
Nun möchte ich meine mobile Webseite auch im selben Account integrieren und dabei aber denselben Tracking Code benutzen.
Mein Verständnis bisher: gleiche Property, nur neue View.

Meine Desktop Seite hat (noch) die URL https://www. und meine mobile Seite bekommt https://m.

Wie mache ich die Konfiguration richtig? Bisher scheint es noch nicht zu funktionieren.

Ich nutze übrigens nicht den Google TagManager.

Ich verzweifle langsam. Hoffentlich kann mir hier jemand eine Anleitung mitteilen.


Danke
M.

Anzeige von: