registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seeding von Artikel: wie am besten anstellen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 09.08.2015, 09:40 Seeding von Artikel: wie am besten anstellen?

Hallo,

ich bin als Seo noch nicht so erfahren. Allerdings kann ich Content auf sehr hohem Niveau schreiben. Nun möchte ich einen Artikel veröffentlichen, um damit Links für mein Projekt (Thema Immobilien) zu generieren. Mir geht es in erster Linie darum, dass der Artikel von hochwertigen Magazinen übernommen und verlinkt wird. Wo würdet ihr einen solchen Artikel für diese Zwecke veröffentlichen? Es kann ruhig dort nofollow verlinkt werden. Kostenlose Presseportale scheinen mir vom Gefühl her zu spammig (werden die überhaupt gelesen?) Ein Social Network Account mit vielen Followern steht mir leider nicht zur Verfügung, sonst wüsste ich wie. Thema Immobilien

Danke euch :D

Anzeige von: