registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S]Ein Popup mit Infos über Cookies in die Webseite einbauen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
sindy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2010, 22:41

Beitrag sindy » 18.08.2015, 14:11 [S]Ein Popup mit Infos über Cookies in die Webseite einbauen

Websitebetreiber, die Google AdSense und Google Analytics nutzen, müssen ab sofort auf ihren Websiten, Nutzer über den Einsatz von Cookies informieren, deswegen suche jemanden, wer ein Popupfenster mit Information über die Cookies-Richtlinie in meine Webseiten einbauen kann, oder einen Code erstellen kann, welchen ich selber in meine Webseiten einbauen kann.
Ich möchte die Information über die Nutzung von Cookies im unteren Bereich der Webseite einblenden und den Nutzer darüber informieren, dass er diesem zustimmt, wenn er die Website einfach weiter nutzt und nicht aktiv widerspricht. Will er das Adsense und Analytics Cookie nicht, muss er auf den Link zur Datenschutzerklärung klicken, in der man dann die Möglichkeit anbiete das Adsense |Analytics Cookie zu blocken. Es sollte ungefähr so ein Popup mit Infos über Cookies wie auf der abakus-Webseite sein.
Ich betreibe einfache HTML Webseiten (ohne php und MySQL)
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Ihren Preisvorstellungen.

Anzeige von: